Promiflash Logo
So stylish verpackt Sängerin Halsey ihren kleinen BabybauchInstagram / iamhalseyZur Bildergalerie

So stylish verpackt Sängerin Halsey ihren kleinen Babybauch

6. Feb. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist wirklich ein absoluter Hingucker! Vor einigen Tagen hatte Halsey (26) ihre Fans mit dieser Nachricht überrascht: Die Sängerin ist schwanger. Bis auf einen Schnappschuss, mit dem sie diese süßen News verkündete, hält sie sich mit regelmäßigen Baybauchfotos und Updates zurück. Paparazzi erwischten die werdende Mama jetzt allerdings beim Spazieren – und dabei gab sie den Blick auf ihr winziges Bäuchlein preis.

Gemeinsam mit ihrem Partner Alev Aydin machte Halsey die Straßen von Los Angeles unsicher. Fotografen lichteten die werdenden Eltern ab, als sie zusammen eine Starbucks-Filiale verließen. Die Musikerin trägt auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, eine locker geschnittene Jeans und eine quietschgrüne Strickjacke, die dank des kurzen Schnitts tatsächlich den Blick auf die Mini-Wölbung zulässt. Dazu kombiniert sie lässige Chucks, die das moderne Outfit komplett machen.

Kurz nach der Bekanntmachung, die Schwangerschaft betreffend, hatte ein Insider verraten, dass sich die 26-Jährige unheimlich auf ihre neue Rolle als Mutter freue. Halsey selbst hält sich mit Infos über ihre Schwangerschaft weitestgehend zurück – umso mehr hatte sich ihre Community gefreut, als sie vor Kurzem ein Ultraschallfoto des ungeborenen Babys teilte.

Halsey bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Halsey bei den CMA Awards, 2019
Halsey bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Halsey bei den American Music Awards 2019
Ultraschallaufnahme von Halseys Baby
Instagram / iamhalsey
Ultraschallaufnahme von Halseys Baby
Würdet ihr euch über mehr Schwangerschafts-Updates von Halsey freuen?
36
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de