Promiflash Logo
"Entstellt": So reagierte Jenkes Mutter auf seine Beauty-OPsProSieben / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

"Entstellt": So reagierte Jenkes Mutter auf seine Beauty-OPs

7. Feb. 2021, 22:42 - Paulina Rohmann

Jenke von Wilmsdorffs (55) Experiment sorgte für großes Entsetzen! Im November 2020 stand für den Extrem-Journalisten erneut ein verrücktes Abenteuer an: Mit zahlreichen Behandlungen und Operationen wollte der TV-Star satte 20 Jahre jünger aussehen. Dafür ließ er sich sowohl Botox spritzen als auch sein Gesicht mit Fäden liften. Das Ergebnis präsentierte Jenke anschließend auch seiner Mutter – und die war davon gar nicht begeistert!

In der Sendung red! plauderte der 55-Jährige nun mit Viviane Geppert (29) über die Reaktion seiner Mama: Die sei von dem Anblick des neuen Gesichts ihres Sohnes nämlich total entsetzt gewesen. "Das war übel, das hat sie richtig umgehauen!", schilderte er und fügte hinzu: "Sie meinte: 'Das ist nicht das Lächeln meines Sohnes.' Das hat sie richtig verletzt. Sie fand mich wirklich entstellt!"

Gut zwei Monate nach der Ausstrahlung scheint Jenke von seinem Experiment ebenfalls nicht mehr allzu begeistert zu sein. Denn die Folgen des Fadenliftings sind inzwischen recht unangenehm, wie er berichtete: "Je nachdem wie ich mich bewege und kaue, rutscht das Gewebe einen Haken weiter. Es tut nicht weh, aber es ist ein so widerliches Gefühl!"

Jenke von Wilmsdorff vor und nach seinem Beauty-Experiment
ProSieben/Bene Müller
Jenke von Wilmsdorff vor und nach seinem Beauty-Experiment
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Getty Images
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Instagram / jenkevonwilmsdorff
Jenke von Wilmsdorff, 2019
Überrascht euch die Reaktion von Jenkes Mutter?
170
1699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de