Promiflash Logo
Wegen Bauch-Pic: Cathy Hummels wird Opfer von BodyshamingInstagram / cathyhummels, Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Wegen Bauch-Pic: Cathy Hummels wird Opfer von Bodyshaming

8. Feb. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (33) bekommt heftige Kritik für ein neues Foto! Die Frau von Fußballstar Mats Hummels (32) muss sich immer wieder mit Bemerkungen über ihr Aussehen auseinandersetzen. Die einen beneiden sie um ihren Körper, den anderen ist sie zu dünn – trotzdem teilt die 33-Jährige gerne Sportvideos mit ihrer Community und gibt Tipps, wie man sich auch während des Lockdowns fit halten kann. Doch vor allem der neueste Social-Media-Post von Cathy ruft viele Kritiker auf den Plan, und die Mutter eines Sohnes muss extrem unschöne Bemerkungen über sich ergehen lassen.

Auf Instagram teilte die Moderatorin ein Foto von sich, auf dem ihr Crop-Pullover den Blick auf ihren Bauch freigibt. Dieses Bild nahmen viele ihrer Follower zum Anlass, sich mal wieder über den Body der Mutter auszulassen – und das auf sehr unschöne Weise. "Sorry, Bauch wie bei einer 90-Jährigen", schrieb beispielsweise ein User. Ein anderer schoss mit diesen Worten gegen Cathy: "Du möchtest bestimmt Komplimente zu deinen 'Muskeln' bekommen, richtig? Leider sieht dein Bauch unsportlich aus. Mach mal ein Pamela Reif-Workout, die sind richtig gut, auch bei schlaffer Haut".

Wie Cathy im vergangenen Sommer auf Social Media offenbarte, habe sie allerdings gelernt, mit dem Hate umzugehen. "Bevor du jemanden verurteilst, schau in den Spiegel und urteile über dich selbst!", gab sie ihren Followern damals mit auf den Weg. "Der Schlüssel zum Glück ist: Selbstliebe", stellte sie fest.

Influencerin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Influencerin Cathy Hummels
Moderatorin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels
Cathy Hummels, Infleuncerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Infleuncerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de