Das dürfte auf jeden Fall lustig werden! Nach einer erfolgreichen ersten Staffel treffen auch in diesem Jahr einige TV-Bekanntheiten bei Promis unter Palmen aufeinander. Nachdem im letzten Jahr vor allem die Streithähne Claudia Obert (59) und Désirée Nick (64) für ordentlich Feuer sorgten, dürfte es auch in diesem Jahr den ein oder anderen Zickenkrieg geben. Der Sender veröffentlichte jetzt den offiziellen Cast – und der verspricht auf jeden Fall Unterhaltung.

Dieses Mal sind die Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer Willi Herren (45) und Giulia Siegel (46) sowie Prinz Marcus von Anhalt (54) mit von der Partie, wie es in einer Pressemitteilung von Sat.1 heißt. Außerdem zieht die Mallorca-Queen Melanie Müller (32) mit ins Haus ein und trifft dort auf Patricia Blanco (50) und Chris Töpperwien (46). Aber das sind noch längst nicht alle neuen Kandidaten: Der Reality-TV-Star Elena Miras (28) sorgte in den letzten Monaten vor allem mit seiner gescheiterten Beziehung für Schlagzeilen – nun wagt sich auch 28-Jährige an ein neues Abenteuer.

Neben der Ex von Mike Heiter (28) kämpfen aber auch die TV-Zicke Emmy Russ (21), ihre Promi Big Brother-Kollegin Katy Bähm (27) und der Love Island-Star Henrik Stoltenberg um 100.000 Euro Siegprämie. Calvin Kleinen (28) ist als Temptation Island-Draufgänger bekannt und wird mit Sicherheit auch bei "Promis unter Palmen" für Stimmung sorgen – feiern kann der Muskelprotz auf jeden Fall. Und auch die Gerüchte, dass die Skandalnudel Georgina Fleur (30) gegen Kate Merlan (33) ausgetauscht wurde, bestätigten sich jetzt. Anstelle des Rotschopfes kämpft nun die 33-Jährige um das Preisgeld.

Elena Miras, November 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras, November 2020
TV-Sternchen Emmy Russ
Instagram / /emmyruss
TV-Sternchen Emmy Russ
Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Wie gefällt euch der Cast?3989 Stimmen
3193
Mega! Das wird so lustig.
796
Ich hab da etwas mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de