Fans von Georgina Fleur (30) müssen nun ganz stark sein! Nachdem die vergangene Staffel von Promis unter Palmen für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hatte, soll das Format nun bald in die nächste Runde gehen – unter anderem sollten Georgina, Elena Miras (28) und Giulia Siegel (46) neben neun anderen Persönlichkeiten für ordentlich Trubel sorgen. Doch offenbar scheint es eine Planänderung gegeben zu haben: Kate Merlan (33) soll nun nachrücken – als Ersatz für Georgina!

Laut Bild soll der Dreh für die Show am Sonntag starten – zuvor hätten die Promis sich allesamt in Quarantäne begeben müssen. Außerdem wurde die bereits durchgesickerte Teilnehmerliste bestätigt – bis auf eine Ausnahme. Anstelle von der Skandalnudel Georgina soll nun Reality-Queen Kate ordentlich aufmischen – offenbar scheint es einen überraschenden Besetzungswechsel gegeben zu haben. Zuvor wurde bereits über eine mögliche Teilnahme des Tattoo-Models spekuliert.

Die Theorie bestätigen dürfte der Umstand, dass Georgina weiterhin munter in den sozialen Netzwerken unterwegs ist – im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, die während des Drehs nämlich weitestgehend auf den Kontakt zur Außenwelt verzichten müssen.

Kate Merlan, einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, einstige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Sternchen
TV-Star Georgina Fleur
Getty Images
TV-Star Georgina Fleur
Wie findet ihr es, dass Kate Georgina vermutlich ersetzt?2926 Stimmen
1370
Voll gut. Ich freue mich auf Kate!
1556
Furchtbar! Ich bin Georginas größter Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de