Treten Jamie Oliver (45) und seine Frau erneut vor den Traualtar? Der britische Fernsehkoch und seine Liebste Juliette sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben die Turteltauben fünf Kinder, drei Mädchen und zwei Jungs – und sind noch immer total glücklich miteinander. Das wollen sie einander nun offenbar noch einmal beweisen: Jamie und Jools scheinen ihr Ehegelübde erneuern zu wollen!

Via Instagram veröffentlichte Jools zuletzt das Foto einer Brautmoden-Kampagne mit Designerin Charlie Brear. Total begeistert schrieb die fünffache Mutter dazu: "Das ist so großartig! Eines Tages, wenn wir unser Eheversprechen erneuern können, träume ich davon, mein Kleid bei dir zu kaufen!" Ein eindeutiger Hinweis: Die Pläne für eine zweite Hochzeit der Olivers stehen offenbar!

Und auch Jamie hatte im vergangenen Jahr bereits über die Erneuerung der Gelübde geplaudert. "Jools möchte noch einmal heiraten. Es klingt ein bisschen kitschig, aber 20 Jahre sind ein erstaunlicher Meilenstein!", erklärte der TV-Star gegenüber Event.

Juliette und Jamie Oliver
Instagram / joolsoliver
Juliette und Jamie Oliver
Jamie und Jools Oliver beim 55. BFI London Film Festival
Getty Images
Jamie und Jools Oliver beim 55. BFI London Film Festival
Jamie Oliver bei einem Kochkurs für den Food Revolution Day in London im Mai 2014
Getty Images
Jamie Oliver bei einem Kochkurs für den Food Revolution Day in London im Mai 2014
Denkt ihr, dass Jamie und Jools bald ihr Ehegelübde erneuern werden?38 Stimmen
30
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange!
8
Nein, da lassen sie sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de