Sie haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander! Vor drei Jahren hatten Jennifer Aniston (52) und Justin Theroux (49) ganz überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Nach nur wenigen Jahre Ehe beschloss das Paar, künftig getrennte Wege zu gehen – doch die beiden verstehen sich auch heute noch ziemlich gut, wie diese Geste einmal mehr beweist: Zu Jennifers Geburtstag widmete Justin seiner Ex einen niedlichen Netzbeitrag!

Am Donnerstag hat die Schauspielerin ihren 52. Geburtstag gefeiert. Neben etlichen Glückwünschen der Fans konnte sich die "Wir sind die Millers"-Darstellerin auch über eine ganz besondere Botschaft ihres ehemaligen Ehemannes Justin freuen. Der 49-Jährige teilte nämlich in seiner Instagram-Story ein verträumtes Schwarz-Weiß-Bild der Hollywood-Beauty. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag. Liebe dich, B!" Wofür das B steht, ließ der Schauspieler allerdings offen...

Dieser liebevolle Geburtstagsbeitrag dürfte Fans aber nicht gerade überrascht haben. Denn schon damals hatten die beiden Stars betont, dass nach der Trennung niemals böses Blut zwischen ihnen fließen wird. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, aber weiterhin gute Freunde zu bleiben", ließ das Pärchen damals verlauten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer Aniston, Filmstar
Getty Images
Jennifer Aniston, Filmstar
Justin Theroux und Jennifer Aniston im November 2015
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston im November 2015
Wie findet ihr Justins Geburtstagsgruß?475 Stimmen
466
Total süß!
9
Ich habe mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de