Promiflash Logo
Jen Aniston nach Trennung: "Mein Herz ist nicht gebrochen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston nach Trennung: "Mein Herz ist nicht gebrochen!"

4. Aug. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat Jennifer Aniston (49) genug! Ein paar harte Monate liegen hinter der Schauspielerin – im Februar gaben die Beauty und ihr Ex Justin Theroux (46) nach über zwei gemeinsamen Ehejahren ihr Liebesaus bekannt. Seitdem wurde der "Girl on the Train"-Darsteller häufiger mit jüngeren Frauen gesichtet – Gerüchten zufolge soll Jen das ziemlich mitgenommen haben. Nun stellte die aber klar: Die Trennung nimmt sie gar nicht so sehr mit, wie alle behaupten!

Im Interview mit dem Magazin Instyle sprach sie jetzt Klartext: "Bei allem Respekt, mein Herz ist nicht gebrochen!" Jen sei auch nicht tieftraurig darüber, wie alles mit Justin gelaufen ist. Die vielen Geschichten, die derzeit kursieren, gingen der 49-Jährigen mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Jeder behaupte, er wisse, wie es ihr geht, dabei sei das Meiste davon einfach ausgedacht, erklärte das Leinwandgesicht.

Neben diesem Statement spricht auch Jennifers aktuelles Datingverhalten Bände: Sie soll gerade stolze zwei Verehrer haben und sich auch mit beiden treffen! Glaubt ihr, dass sie wirklich nicht leidet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr Jen, dass sie gerade nicht total leidet?
760
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de