Promiflash Logo
Stress? So ist Bella Kraus' Alltag als stolze Vierfach-Mama!Instagram / isabel_krausZur Bildergalerie

Stress? So ist Bella Kraus' Alltag als stolze Vierfach-Mama!

14. Feb. 2021, 7:54 - Promiflash Redaktion

Endlich Neuigkeiten von Isabel Kraus! Erst kürzlich wurden die Influencerin und der Handballspieler Mimi (37) zum vierten Mal Eltern. Leider verlief die Geburt nicht wie geplant. Wenige Wochen vor dem eigentlichen Entbindungstermin musste die kleine Lima mit einem Kaiserschnitt geholt werden. Nach einer nervenaufreibenden Zeit ist die Beauty inzwischen aber mehr als glücklich. Nun verrät sie im Interview mit Promiflash, wie ihr neuer Alltag als Vierfach-Mama inzwischen aussieht.

"Um ehrlich zu sein, habe ich es mir unentspannter vorgestellt", gibt Bella im Interview gegenüber Promiflash zu. Ihre großen Kinder seien selbst ganz verliebt in die Kleine und würden viel Verständnis aufbringen. Vor allem ihre älteste Tochter Zoe sei ihr eine große Hilfe. "Die Reaktion der Kinder auf die Kleine war wohl mit das Emotionalste, was ich je erlebt habe und noch heute wird jeden Tag darum gebattelt, wer sie auf den Arm nehmen darf", erzählt die Influencerin gerührt. Und auch die kleine Lima sei super entspannt. Grund genug, ihre Familie noch weiter zu vergrößern? "Wir schließen nichts aus", betonte Bella.

Ihre Fans werden den kleinen Sonnenschein aber wohl erst mal nicht zu Gesicht bekommen. Mittlerweile zeigt die Influencerin ihren Nachwuchs nicht mehr im Netz."Meine Kinder sind mir das Wichtigste auf der Welt. Das, was einem wichtig ist, muss man schützen", äußert sie sich. Und dies gehe am besten, wenn man es für sich behalte.

Isabel Kraus, Influencerin
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus, Influencerin
Influencerin Isabel Kraus
Instagram / isabel_kraus
Influencerin Isabel Kraus
Mimi und Isabel Kraus
Instagram / isabel_kraus
Mimi und Isabel Kraus
Freut ihr euch über das Update von Isabel Kraus?
172
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de