Ed Sheeran (30)durfte einen runden Geburtstag feiern! Der Weltstar konnte am 17. Februar auf 30 Lebensjahre zurückblicken – und auch auf eine beachtliche musikalische Karriere. Sein Erfolg als Sänger macht sich auch auf seinem Konto bemerkbar: Er zählt zu den Topverdienern der britischen Künstlerszene. Dennoch verbrachte er seinen Ehrentag offenbar ganz bescheiden: Ed begeisterte seine Fans mit einem Foto einer Schokoladentorte und einer alten Aufnahme von sich!

"Danke für all die wundervollen Nachrichten. Ich fühle mich sehr geliebt", richtete der "Perfect"-Interpret herzliche Worte an seine Community. Dazu teilte der 30-Jährige ein Instagram-Foto eines Piraten-Schokokuchens, der auf einer Decke mit Totenkopf-Aufdruck platziert wurde. Doch das absolute Highlight für seine Follower war wohl eher der Schnappschuss, den Ed neben dem Kuchen platziert hatte. Er zeigt den Rotschopf als Piraten verkleidet, als er drei Jahre alt war!

"Gerade bin ich genauso angezogen, wie an meinem dritten Geburtstag, und dabei, Colin, die Piratenraupe, zu verschlingen", witzelte Ed und machte damit eine Anspielung auf den schön dekorierten Schokokuchen. In der Kommentarspalte zeigten sich seine Fans völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch, du süßer Pirat", schwärmte beispielsweise ein User.

Ed Sheerans Geburtstagskuchen neben einem Foto aus Kindertagen
Instagram / teddysphotos
Ed Sheerans Geburtstagskuchen neben einem Foto aus Kindertagen
Ed Sheeran beim Glastobury Festival 2017
Getty Images
Ed Sheeran beim Glastobury Festival 2017
Ed Sheeran, Sänger
Getty Images
Ed Sheeran, Sänger
Seid ihr ein Fan von Eds Musik?70 Stimmen
63
Ja, ich liebe seine Songs!
7
Seine Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de