Miley Cyrus (28) spielt mit ihren Reizen! Dass die US-Sängerin sich gerne in ultraknappe Outfits wirft und lasziv mit der Kamera spielt, ist mittlerweile wohl allseits bekannt. Anfang Februar teilte sie im Netz eine besonders heiße Aufnahme von sich: Sie fotografierte sich oben ohne – und bedeckte ihre nackten Brüste dabei nur mit ihren Händen. Jetzt beweist sie ihren Followern, dass sie auch ganz schön stolz auf ihren Hintern ist – und streckt ihn demonstrativ in die Kamera!

Auf einem neuen Schnappschuss, den Miley in ihrer Instagram-Story postet, liegt der Fokus klar auf ihrem Allerwertesten. Einmal mehr zeigt die Musikerin mit dem sexy Post, wie selbstbewusst sie in den sozialen Medien auftritt. Doch damit nicht genug: In einem Clip rekelt sie sich zudem aufreizend vor der Kamera und präsentiert dabei all ihre Rundungen. Diese Aufnahmen lassen die Temperaturen im Netz geradezu in die Höhe schießen!

Fakt ist – mit ihren Auftritten auf Social Media begeistert die 28-Jährige nicht nur ihre Community, sondern angelt sich auch einen berühmten Verehrer: Der MMA-Kämpfer Julian Marquez ging am vergangenen Wochenende vor laufender Kamera in die Flirtoffensive: "Das ist jetzt meine Chance, um zu glänzen. Also, Miley Cyrus – willst du mein Valentinsschatz sein?"

Miley Cyrus, Februar 2021
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Februar 2021
Miley Cyrus, Februar 2021
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Februar 2021
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Wie findet ihr Mileys freizügige Aufnahmen?212 Stimmen
135
Total heiß, mir gefällt es!
77
Ich finde, sie zeigt zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de