Hochzeit nur wegen seines Vermögens? Salma Hayek wehrt sich

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault in Los Angeles, November 2015Getty Images
20. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das will Salma Hayek (54) nicht länger auf sich sitzen lassen! Im Jahr 2006 lernte die Schauspielerin den Manager François-Henri Pinault (58) kennen. Inzwischen sind sie seit zwölf Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Trotzdem werden immer wieder Stimmen laut, die behaupten, die gebürtige Mexikanerin wäre lediglich hinter dem Geld ihres vermögenden Mannes her. Jetzt äußert sich Salma zu den Anschuldigungen.

Anzeige
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek mit ihrer TochterGetty Images

Im Podcast Armchair Expert wird die 54-Jährige auf die Unterstellungen angesprochen. Daraufhin betont sie, dass man auf Bildern nicht sehen könne, welch wundervoller Mensch in ihrem Mann stecke. Dass die Leute denken, sie habe ihn nur wegen seines Geldes geheiratet, empfinde Salma als beleidigend. "Nur weil jemand reich ist, spricht man ihm ab, gleichzeitig ein guter Mensch sein zu können", klagt sie und erklärt, dass diese Denkweise für ihren Mann sogar eine gewisse Art von Diskriminierung sei. Letztendlich stellt sie aber klar: "Denkt, was ihr wollt! 15 Jahre zusammen und wir lieben uns immer noch!"

Anzeige
Salma Hayek, SchauspielerGetty Images

Dabei war Salma zu Beginn ihrer Beziehung mit François selbst nicht ganz frei von Vorurteilen, wie sie zugibt. Ihr Mann habe sie allerdings vom Gegenteil überzeugt und ihre Voreingenommenheit restlos beiseite geräumt. "Er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht", schwärmt die "Frida"-Darstellerin sogar.

Anzeige
Francois-Henri Pinault und Salma HayekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil