"Sympathisch und herzlich": Aurelia schwärmt von DSDS-Momo

Collage: Aurelia Lamprecht und Momo ChahineRTLZWEI – Magdalena Possert, RTLZWEI
20. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Momo Chahine hat Aurelia Lamprecht offenbar ziemlich begeistert! Die Wege des ehemaligen DSDS-Kandidaten und der Ex-Love Island-Beauty kreuzten sich vor Kurzem: Die Brünette spielte in dem Musikvideo zu dem Song "Labyrinth" des Sängers mit – vor der Kamera knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Wie die Influencerin privat zu dem Musiker steht, hat sie Promiflash verraten: Aurelia schwärmt in den höchsten Tönen von Momo!

Anzeige
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-TeilnehmerinInstagram / aurelialamprecht

Ob Momo ihr Typ wäre, kann Aurelia so pauschal zwar nicht beantworten. Sie stehe nämlich auf keinen bestimmten Typ Mann – stattdessen müsse es einfach zwischenmenschlich passen, wie Aurelia Promiflash erzählt. Ohne Frage sei der 24-Jährige aber sehr gut aussehend: "Dass er ein attraktiver Mann ist, ist ja nicht zu übersehen, sage ich jetzt mal." Das Verhältnis der beiden würde die einstige Kuppelshow-Kandidatin trotzdem eher als freundschaftlich bezeichnen.

Anzeige
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019Getty Images

Durch das gemeinsame Projekt hätten sie viel Kontakt miteinander gehabt. Insgesamt habe Momo einen sehr guten Eindruck bei der 23-Jährigen hinterlassen: "Ich finde ihn wirklich sehr nett, sympathisch, herzlich – sehr auf dem Boden geblieben."

Anzeige
Aurelia Lamprecht, bekannt durch "Love Island"Instagram / aurelialamprecht
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil