Promiflash Logo
So fand "Good Luck Guys"-Aurelia das Wiedersehen mit YasinInstagram, RTLZWEIZur Bildergalerie

So fand "Good Luck Guys"-Aurelia das Wiedersehen mit Yasin

22. Dez. 2023, 7:42 - Linn Dubbel

Ärger am Lost Beach. Aurelia Lamprecht und Michael Schüler (26) kämpfen bei Good Luck Guys wieder um den Sieg. Dass die frisch Verliebten eine zweite Chance in der Survival-Show bekommen haben, sorgte für ordentlich Ärger – besonders bei Yasin Mohamed (32). Zwischen den Realitystars hatte sich vor Showbeginn eine Romanze angebahnt. Promiflash hat nachgehakt: Das denkt Aurelia jetzt über Yasins eifersüchtigen Ausraster!

Für Aurelia kam Yasins Reaktion wohl nicht überraschend. Sie habe versucht, einer Konfrontation mit dem TV-Casanova bewusst aus dem Weg zu gehen. "Dementsprechend fand ich es sehr schlimm, wie er ausgerastet ist, als ich Micha geküsst habe, obwohl er Minuten vorher dasselbe getan hat", erklärt die einstige Love Island-Kandidatin im Interview mit Promiflash. Schließlich schrie er sie sogar an. "Es war eine sehr schlimme und grenzüberschreitende Situation für mich", erinnert sie sich.

Ihr Teampartner Micha stand ihr bei dem Konflikt jedoch wie gewohnt treu zur Seite. "Solange es friedlich bleibt, ist es für mich kein Ding", erzählt er nun und betont: "Sobald es respektlos wird, bin ich natürlich für sie da, wenn sie das möchte."

Good Luck Guys“ – ab 9. November 2023 immer donnerstags neue Doppelfolgen auf Joyn.

Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Kandidatin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Kandidatin
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
RTLZWEI
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Aurelia Lamprecht und Michael Schüler, TV-Bekanntheiten
© Joyn
Aurelia Lamprecht und Michael Schüler, TV-Bekanntheiten
Könnt ihr Yasins Eifersucht nachvollziehen?
589
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de