Promiflash Logo
Unverdient? Dieses "Good Luck Guys"-Team gewinnt 20.000 EuroJoyn / Richard HübnerZur Bildergalerie

Unverdient? Dieses "Good Luck Guys"-Team gewinnt 20.000 Euro

11. Jan. 2024, 20:36 - Louisa Riepe

In der neuen Survivalshow Good Luck Guys kämpfen die Könige des Reality-TVs in Zweier-Teams um 20.000 Euro. Kurz vor dem Finale mussten zuletzt auch Yasin (32) und Melissa (27) ihre Koffer packen. In der letzten Folge müssen die drei verbliebenen Teams bestehend aus Michelle und Dominik, Zoe und Juliano sowie den Rückkehrern Aurelia und Micha (26) über ihren Schatten springen. Doch welches Team gewinnt die finale Prüfung?

Beim Abschlussspiel müssen die Abenteurer drei Stationen meistern: Während das Durchschneiden von drei dicken Seilen die Teams vor keine nennenswerten Probleme stellt, kommen die luxusverwöhnten TV-Bekanntheiten bei der zweiten Aufgabe an ihre Grenzen: Jedes Teammitglied muss eine Spinne und einen Skorpion verspeisen. Nach viel Gejammer und einigen Krokodilstränen meistert jeder der Camper die Aufnahmeprüfung für das Dschungelcamp. Anschließend geht es darum, ein Feuer zu entfachen und damit eine Feuerschale zu entzünden. Dabei sind Micha und Aurelia mit Abstand am schnellsten und streichen die 20.000 Euro Siegprämie ein.

Während sich Aurelias BFF Michelle vor Freude über den Sieg ihrer Final-Konkurrentin kaum halten kann, sieht das bei einer anderen Teilnehmerin ganz anders aus: "Ich erbringe seit zehn Tagen Leistungen wie kein anderer hier. Fickt euch", schimpft Zoe. Dennoch spricht sie den Gewinnern ihre Glückwünsche aus. "Ich gratuliere, aber von 'ich gönne ihnen den Sieg' bin ich ganz weit entfernt", stellt sie im Interview klar.

"Good Luck Guys" – exklusiv und kostenlos auf Joyn.

Essensprüfung bei "Good Luck Guys"
© Joyn
Essensprüfung bei "Good Luck Guys"
Michael Schüler und Aurelia Lamprecht, TV-Bekanntheiten
© Joyn
Michael Schüler und Aurelia Lamprecht, TV-Bekanntheiten
Zoe Saip, TV-Bekanntheit
© Joyn
Zoe Saip, TV-Bekanntheit
Findet ihr, dass Aurelia und Micha den Sieg verdient haben?
412
779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de