Das wäre wohl eine kleine Sensation! Für Prinzessin Eugenie (30) und ihren Mann Jack Brooksbank (34) hatte das Warten vor wenigen Wochen endlich ein Ende. Am 9. Februar erblickte das erste gemeinsame Kind des Paares das Licht der Welt – ein gesunder Junge. Wie der Sohnemann heißt, haben die frisch gebackenen Eltern ebenfalls verraten: Der Kleine hört auf den Namen August Philip Hawke Brooksbank. Ein Detail behalten sie bislang allerdings noch für sich: Wer werden die Paten ihres Babys?

Wie Hello berichtet, ist es nicht abwegig, dass Eugenies Cousin Prinz Harry (36) diese wichtige Rolle übernehmen wird. Die beiden sollen ein sehr gutes Verhältnis haben – Eugenie war angeblich sogar die Erste gewesen, die von seiner Beziehung zu Herzogin Meghan (39) erfahren hatte. "Eugenie und Harry waren schon immer sehr vertraut miteinander und sie reden häufig auch privat miteinander", erklärt ein Insider dem britischen Magazin. Aber nicht nur Harry ist im Gespräch, der Patenonkel des Kindes zu werden, auch andere Promis könnten das Rennen machen.

Sänger Robbie Williams (47) und seine Frau Ayda Field (41) sollen ebenfalls infrage kommen. Sie sind gut befreundet mit Eugenie und Jack – ihre Tochter Theodora (8) war sogar Blumenmädchen auf der Hochzeit der Royals. Dem Bericht zufolge werden auch George Clooney (59) und seine Frau Amal (43), Eugenies langjährige beste Freundin Julia de Boinville, Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas (32) und Musikerin Ellie Goulding (34) als Kandidaten gehandelt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2017
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2017
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Amal und George Clooney auf der Hochzeit von Harry und Meghan, 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf der Hochzeit von Harry und Meghan, 2018
Was denkt ihr – wer übernimmt die Patenschaft von Eugenies Baby?503 Stimmen
217
Harry und Meghan.
85
Robbie Williams und Ayda.
17
Die Clooneys.
184
Ganz andere Personen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de