Wagen sie den nächsten Schritt in ihrer turbulenten Beziehung? Tennisstar Bernard Tomic und Vanessa Sierra haben ihren Fans große Neuigkeiten zu verkünden. Die Follower lieben das Paar für tiefe Einblicke in ihr Privatleben – doch diesmal warten der ehemalige Weltranglisten-Siebzehnte und das TV-Sternchen offenbar mit großen Liebesnews auf: Denn die schöne Brünette präsentierte ihren Anhängern jetzt stolz einen funkelnden Diamantenring.

Das Schmuckstück zeigte Vanessa ihren Fans in ihrer Instagram-Story. "Er hat mich mit einem vielversprechenden Ring überrascht! Er passt perfekt zum Cartier-Ring, den ich mir selbst gekauft habe", schrieb sie zu dem Bild ihrer Hand. Den Ringfinger ziert neben einem etwas breiteren Silberring, den die 26-Jährige schon auf früheren Bildern trug, der neue, etwas schmalere, aber durchgehend mit schimmernden Edelsteinen besetzte Liebesbeweis.

Die Öffentlichkeit haben Bernard und Vanessa in Sachen Zweisamkeit indes noch nie gescheut: Erst im vergangenen Herbst veröffentlichten die beiden ein Sexvideo auf ihrem OnlyFans-Kanal. Die Fans dürfen gespannt sein, ob die Verlobung das Paar nun in neue Gewässer manövriert.

Bernard Tomic, Tennisspieler
Getty Images
Bernard Tomic, Tennisspieler
Vanessa Sierra im Februar 2021
Instagram / vanessa5ierra
Vanessa Sierra im Februar 2021
Vanessa Sierra und Bernard Tomic im November 2020
Instagram / vanessa5ierra
Vanessa Sierra und Bernard Tomic im November 2020
Glaubt ihr, Bernard und Vanessa planen eine Hochzeit?17 Stimmen
8
Na klar, wie sollte man den Ring sonst verstehen?
9
Nein, der Klunker war bestimmt nur eine kleine Aufmerksamkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de