Diese Neuigkeiten könnten das Glück von Schauspielerin Gal Gadot (35) perfekt machen! Die erfolgreiche Wonder Woman-Darstellerin ist seit Jahren aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Und auch in der Liebe läuft es für sie rund: Im Jahr 2011 wurden sie und ihr Ehemann Jaron Varsano zum ersten Mal Eltern. Sechs Jahre später brachte die Israelin ihr zweites Kind zur Welt. Jetzt überraschte die 35-Jährige ihre Fans mit einer freudigen Neuigkeit: Sie ist zum dritten Mal schwanger!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete die zweifache Mutter nun die zauberhafte Nachricht. Dort teilte sie ein Familienfoto, auf dem sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern gemütlich im Bett kuschelt. All ihre Liebsten berühren dabei den Bauch des Models und alle vier wirken überglücklich. Eine kleine Kugel lässt sich dabei auch schon erkennen. "Es ist wieder so weit", kommentierte die Schauspielerin unter dem Beitrag.

Mit Gal freuen sich nicht nur ihre zahlreichen Fans. Auch ihre Kollegen gratulieren ihr unter dem Beitrag zur Schwangerschaft: "Aaah, Glückwunsch!!", kommentierte beispielsweise die "P.S. Ich liebe dich"-Darstellerin Hilary Swank (46). Und auch die Stylistin Elizabeth Stewart postete unter dem Beitrag insgesamt fünf Herzen, die für jedes einzelne Familienmitglied stehen sollen.

Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann Jaron Varsano
Instagram / jaronvarsano
Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann Jaron Varsano
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann Jaron Varsano,
Instagram / gal_gadot
Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann Jaron Varsano,
Freut ihr euch über die Baby-News von Gal Gadot?416 Stimmen
385
Ja, total! Ich mag sie echt gerne.
31
Na ja, geht so. Ich verfolge sie jetzt nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de