Promiflash Logo
"Are You The One?"-Jill: "Bin noch nie beim Sex gekommen!"Instagram / jill_langeeZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Jill: "Bin noch nie beim Sex gekommen!"

9. März 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jill Lange (20) plaudert aus dem Nähkästchen! Die Beauty versucht, bei Are You The One? ihr perfektes Match zu finden – mit vollem Körpereinsatz untersuchte sie bereits ihre Kompatibilität mit ihren Mitstreitern Maximilian und Sascha. Und auch die anderen Teilnehmer sind fleißig dabei: Einige Kandidaten kommen sich sogar besonders nahe – Sex ist in der Villa folglich ein großes Thema. Nun packte die 20-Jährige diesbezüglich ein intimes Detail aus: Jill kam beim Liebesspiel noch nie zum Höhepunkt!

In geselliger Runde lüftete die Blondine ihr Geheimnis. "Ich bin noch nie beim Sex gekommen", platzte es aus der Tattoo-Liebhaberin heraus. Diese Aussage löste kontroverse Reaktionen aus – während Christin (25) wohl eine ganze Zeit lang ähnliche Erfahrungen gemacht hatte, reagierte Maximilian ungläubig: "Dann hattest du noch nie richtig Sex gehabt." Jill war da allerdings anderer Meinung – sie hätte nämlich schon viel rumexperimentiert.

Ihre Mitbewohnerin Victoria konnte sich diesbezüglich wohl zumindest in den vergangenen Tagen nicht beklagen – nach ihrem Intermezzo mit dem Beau Germain schwärmte sie nämlich von dessen Fertigkeiten: "Ich schwöre, das habe ich schon voll vermisst."

Alle Infos zu “Are You The One?” bei TVNOW.

Jill, "Are You The One?"-Kandidatin 2021
TVNow/ Markus Hertrich
Jill, "Are You The One?"-Kandidatin 2021
Maximilian, Kandidat bei "Are You The One?"
TVNOW / Markus Hertrich
Maximilian, Kandidat bei "Are You The One?"
Victoria und Germain bei "Are You The One?"
TVNow
Victoria und Germain bei "Are You The One?"
Wie findet ihr es, dass Jill so private Details ausplaudert?
362
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de