"Sehr unsicher": So ging es Bachelor-Girl Mimi vorm Finale

Michelle Gwozdz und Niko Griesert bei "Der Bachelor"TVNow
11. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Gefühlschaos vor dem Finale von Der Bachelor! In der vergangenen Folge konnten die vier Halbfinalistinnen Linda-Caroline Nobat (26), Michelle Gwozdz (27) aka Mimi, Stephie Stark (25) und Michèle de Roos (27) die Familie von Niko Griesert (30) kennenlernen. Nachdem Linda bereits nach dem Treffen die Show verlassen musste, wurde schließlich auch Michèle nach den Homedates von dem Rosenkavalier nach Hause geschickt. Nun stehen sich Stephie und Mimi in der letzten Nacht der Rosen gegenüber. Mimi offenbarte jetzt im Gespräch mit Promiflash, mit welchen Emotionen sie ins Finale gegangen ist.

Anzeige
Niko Griesert im Bachelor-HalbfinaleTVNow

"Mit einem sehr unsicheren Gefühl, weil ich wusste, dass die Chance besteht, dass mein Herz gebrochen wird", gestand die 26-Jährige im Promiflash-Interview. Obwohl die Rosenanwärterin bereits seit Beginn der Sendung als klare Favoritin gehandelt wird und zahlreiche gemeinsame Stunden mit Niko verbringen durfte, zweifelte Mimi. Sie fügte außerdem hinzu: "Mehr als mir selbst treu bleiben und einfach ich selbst und guter Dinge sein, konnte ich natürlich nicht tun."

Anzeige
Mimi, Bachelor-KandidatinTVNow/ Arya Shirazi

Die letzte Folge könnte sowohl für die zwei Finalistinnen als auch die Zuschauer noch eine Überraschung bereithalten. Kurz nach der Entscheidung bereute Niko es bereits, Michèle keine Rose gegeben zu haben. Der Trailer für die letzte Episode ließ anschließend erahnen, dass der Osnabrücker die 27-Jährige nun offenbar zurückholen will.

Anzeige
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko GriesertTVNow

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil