Promiflash Logo
Fans staunen: Kyla Harrison sieht hier aus wie Schwester MiaInstagram / sarah.harrison.official ; Instagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Fans staunen: Kyla Harrison sieht hier aus wie Schwester Mia

12. März 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Töchter sind ihr ganzer Stolz – daraus machen Sarah (29) und Dominic Harrison (29) keinen Hehl! Im vergangenen Juli hat ihre Erstgeborene Mia Rose (3) mit der kleinen Kyla eine Schwester bekommen, die sie über alles liebt. Die Harrisons sind eine rundum glückliche Rasselbande und stellen das auch gerne zur Schau: Regelmäßig veröffentlichen die Webstars neue Familienfotos. Das aktuellste Bild von Papa Domi und seinem Nesthäkchen versetzt die Fans jetzt in alte Zeiten zurück: Kyla sieht hier genau so aus wie Mia früher!

Via Instagram teilte der YouTuber jetzt ein zauberhaftes Foto mit seiner Jüngsten, auf dem sie beide bis über beide Ohren strahlen. Seine Follower sind einfach nur hin und weg von Kylas Lächeln – und staunen, wie ähnlich sie ihrer Schwester Mia sieht, als sie damals im gleichen Alter war! "Wow, das könnte halt auch echt ein Foto von Mia sein! #Zwillinge", schreibt eine Abonnentin. "Was für ein Genpool, sie sieht aus wie Mia, total süß", schwärmt eine weitere.

Auch unter diesem Bild von Sarah und Kyla finden sich ganz ähnliche Nachrichten. Eine Userin ist sogar überzeugt: "In ein paar Jahren wird man die beiden nicht mehr auseinanderhalten können!" Findet ihr auch, dass Kyla aussieht wie Mia auf alten Fotos? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Findet ihr auch, dass Kyla aussieht wie Mia auf alten Fotos?
629
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de