Brenda Patea (27) ist endlich Mutter geworden! Im vergangenen Herbst überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Fans mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Sie erwartet Nachwuchs! Vom Vater des Kindes, Tennisprofi Alexander Zverev (23), ist die Beauty inzwischen allerdings getrennt. Mitte Februar plauderte das Model dann aus, dass es ein Mädchen wird. Jetzt hat das Warten ein Ende: Brendas Tochter kam zur Welt!

"Am 11. März wurden wir mit der Geburt von Mayla gesegnet", verkündete Brenda nun stolz ihrer Community via Instagram. Passend dazu teilte die Neu-Mama schon einen ersten Schnappschuss ihrer kleinen Maus: Neben der Hand des Mädchens sind auch ein rosafarbener Strampler sowie ein niedlicher Schmollmund zu sehen. Brenda kann ihr Glück offenbar selbst kaum glauben. Mit den Hashtags #wahreliebe und #wunder schloss die frischgebackene Mutter ihr Posting ab.

Und auch Brendas Fans sind völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch!" und "Alles alles Gute für euch. Genieße jede Sekunde mit deinem Engel!", lauten nur zwei der zahlreichen Glückwünsche, die Brenda im Minutentakt erreichen. Darunter beispielsweise auch Grüße von prominenten Followern wie Mama-Bloggerin Kisu (29).

Alexander Zverev und Brenda Patea in Monaco
Instagram / brendapatea
Alexander Zverev und Brenda Patea in Monaco
Brendas Tochter Mayla
Instagram / brendapatea
Brendas Tochter Mayla
Brenda Patea, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / brendapatea
Brenda Patea, Ex-GNTM-Kandidatin
Wie gefällt euch der Name ihrer Tochter?765 Stimmen
587
Er ist sehr schön!
178
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de