Promiflash Logo
Hochschwangere Brenda Patea enthüllt: Es wird ein Mädchen!Instagram / brendapateaZur Bildergalerie

Hochschwangere Brenda Patea enthüllt: Es wird ein Mädchen!

15. Feb. 2021, 21:45 - Promiflash Redaktion

Brenda Patea (27) lüftet das große Geheimnis! Vergangenen Herbst überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Fans mit der Nachricht, dass sie ein Kind von ihrem Ex Alexander Zverev (23) erwartet. Inzwischen dauert es auch gar nicht mehr allzu lange, bis sie ihr Baby zum ersten Mal in den Armen halten kann: Die werdende Mutter befindet sich schon in der 36. Schwangerschaftswoche. Kurz vor der Geburt enthüllte Brenda jetzt noch ein letztes Detail: Es wird ein Mädchen!

Via Instagram veröffentlichte die Mami in spe jetzt ein hübsches Babybauch-Update. Dazu verfasste sie einen emotionalen Text: "Ich habe von dir geträumt, ganz häufig – lange bevor ich dein Herzchen zum ersten Mal habe pochen sehen." Weiter schreibt Brenda: "Dabei wurde mir ganz warm ums Herz. Nun ist es bald soweit und wenn es für mich eine Definition von Glück gibt, dann bist du es schon jetzt."

In den letzten Zeilen versteckt sich dann die Geschlechterenthüllung: "Meine wunderbare Tochter, ich kann es kaum erwarten, dich endlich in meinen Armen zu halten."

Brenda Patea in der 33. Schwangerschaftswoche
Instagram / brendapatea
Brenda Patea in der 33. Schwangerschaftswoche
Brenda Patea im November 2020
Instagram / brendapatea
Brenda Patea im November 2020
Brenda Patea und Alex Zverev
Instagram / brendapatea
Brenda Patea und Alex Zverev
Hättet ihr gedacht, dass Brenda ein Mädchen bekommt?
122
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de