Promiflash Logo
Julia Prokopy ist Mama: Diese Bachelor-Stars gratulieren!Instagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Julia Prokopy ist Mama: Diese Bachelor-Stars gratulieren!

14. März 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Julia Prokopy (25) ist erstmals Mutter geworden – und das Rosen-Universum freut sich mit ihr! Am Samstag verkündete das ehemalige Bachelor-Girl überglücklich, dass ihre kleine Tochter Lina Jolie endlich auf der Welt ist. Der Vater des Babys ist ihr Ex Nico Schwanz (43), der sich bisher nicht öffentlich zur Geburt geäußert hat. Dafür gibt es aber schon jede Menge Glückwünsche von Julias Bachelor-Kolleginnen!

Unter ihrer süßen Verkündung auf Instagram tummeln sich die Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine ganz tolle Mama sein. Viel Glück und Gesundheit für euch", betont Jade Übach (26). "Sie ist so unglaublich schön! Bald darf die Tante kommen und dich bis zum Umfallen knutschen", schwärmt Inci Sencer (27), die 2017 gemeinsam mit Julia um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (34) gebuhlt hatte. Auch Janina Weschta (28) aus der Daniel Völz (36)-Staffel lässt liebe Worte da.

Julia hat die Baby-News ganz schlicht, aber zauberhaft auf Instagram bekannt gemacht: Die frischgebackene Mutter veröffentlichte ein gemeinsames Bild mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus – Lina Jolie schlummert hier auf der nackten Brust ihrer Mama. Dazu schrieb das Model: "Mein kleines Wunder".

Jade Übach, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / jadebritani
Jade Übach, Ex-Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer, Influencerin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, Influencerin
Julia Prokopy und ihr Baby im März 2021
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und ihr Baby im März 2021
Denkt ihr, Nico wird sich auch bald im Netz zu Wort melden?
199
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de