Sind Breno Alonsos Tage auf Love Island etwa gezählt? Bis jetzt hat es dem Brasilianer in der Kuppelshow noch keine Dame so richtig angetan. Aus diesem Grund schloss er mit Mitstreiterin Livia Piotrowicz einen Pakt, um nicht rauszufliegen: Sie planten, sich bei der nächsten Entscheidung gegenseitig zu wählen, auch wenn sie kein ernsthaftes Interesse aneinander hatten. Doch dann kam alles anders und Livia wurde nach einem Zuschauervoting von ihren Mitbewohnern rausgeworfen. Muss ihr Verbündeter Breno deshalb als Nächstes seine Koffer packen?

Kurz nach ihrem Auszug aus dem Flirt-Domizil erklärt Livia gegenüber Promiflash: "Ich denke, für Breno wird es sehr, sehr schwer, drinzubleiben. Breno wurde die letzten Tage immer stiller. Ich habe ihn nicht wiedererkannt." Er sei total in sich gekehrt. Deshalb glaubt die Mannheimerin, dass er auch nicht mit der neuen Granate und Singledame Kathi glücklich werden könnte.

Die Entscheidung, mit Breno ein Zweck-Couple zu bilden, bereut Livia übrigens nicht. "Ich war Brenos Bezugsperson in der Villa. Wir haben eine sehr schöne Verbindung zueinander gehabt, eine sehr enge freundschaftliche, fast geschwisterliche Verbindung", erzählt die 27-Jährige. Und da der Berliner sonst zu fast niemandem einen solchen Anschluss hatte, sei besagter Plan fast ihre einzige Möglichkeit gewesen: "Breno war selbst total unglücklich und meinte zu mir, wenn er jemanden wählen würde, wäre das ich."

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Livia und Breno, "Love Island"-Kandidaten
RTLZWEI
Livia und Breno, "Love Island"-Kandidaten
"Love Island"-Kandidatin Livia bei der Paarungszeremonie in Folge fünf
RTL2
"Love Island"-Kandidatin Livia bei der Paarungszeremonie in Folge fünf
Livia Piotrowicz und Breno Alonso bei "Love Island"
RTL2
Livia Piotrowicz und Breno Alonso bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass Breno "Love Island" als Nächstes verlassen muss?313 Stimmen
250
Ja, da bin ich mir absolut sicher!
63
Nein, ich glaube, eine der anderen Kandidatinnen wird ihn bei der nächsten Entscheidung wählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de