Krass! Bachelor-Mimi erfuhr erst im Finale von Rückholaktion

Mimi Gwozdz, "Der Bachelor"-KandidatinTVNOW
18. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Michelle Gwozdz (27) erlebte im Bachelor-Finale vermutlich eine große Überraschung! Für die Empfängerin der letzten Rose gab es im Kampf um Niko Griesert (30) vor allem eine Konkurrentin: Michèle de Roos (27). Deshalb dürfte es ein kleiner Triumph für die Bürokauffrau gewesen sein, als Michèle noch vor dem Finale ausschied. Dass Niko diese Entscheidung aber schon bald bereute, die Brünette zurückholte und gegen die eigentliche Mitfinalistin Stephie Stark (25) eintauschte, erfuhr Mimi erst ganz zum Schluss!

Anzeige
Niko Griesert und Michèle de RoosTVNow

Eigentlich rechnete die Frohnatur damit, dass Niko entweder sie oder Stephie zu seiner Herzdame machen würde. Dementsprechend staunte die Brünette aus Pfungstadt nicht schlecht, als dieser ihr während seiner romantischen Ansprache offenbarte, dass sie nicht mit der Blondine im Finale steht – sondern mit ihrer Erzfeindin Michèle. "Ich musste das machen", begründete der Rosenkavalier diesen Entschluss – er habe noch offene Fragen zu klären gehabt.

Anzeige
Niko Griesert und Stephie StarkTVNOW

Verständlicherweise war Mimis Erleichterung umso größer, als der Bachelor ihr dann aber sein Herz ausschüttete und ihr die letzte Schnittblume überreichte. Gegenüber Promiflash verriet die 26-Jährige: "Es hat sich einfach angefühlt wie 'angekommen sein'. Dass sich die ganze Reise, das Gefühlschaos und die emotionalen Momente gelohnt haben!"

Anzeige
Niko Griesert und Mimi GwozdzTVNOW

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil