Diesem DSDS-Kandidaten drückt Jasmin Herren (42) in diesem Jahr ganz fest die Daumen! Seit Anfang Januar flimmert die 18. Staffel der beliebten RTL-Castingshow über die deutschen TV-Bildschirme – und die verfolgt auch die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin ganz gebannt. Für sie ist dieses Mal besonders interessant, wer "Superstar 2021" wird – ihr Cousin ist nämlich mit im Rennen um den begehrten Titel!

In einer Instagram-Fragerunde stand Jasmin eigentlich ihren Fans Rede und Antwort – erhielt aber auch eine Frage ihres prominenten Verwandten. Der wollte wissen, wer ihr Favorit bei dem Gesangswettbewerb sei – und bekam daraufhin natürlich eine zufriedenstellende Antwort: "Und wer hat mich das gefragt? Kevin Jenewein. Na, das ist ja wohl mal ganz klar, dass du das bist, mein lieber Cousin", scherzte die 42-Jährige und outete sich als Fan des Saarbrückeners.

Dass sie Kevin unterstützt, liege aber nicht nur daran, dass die beiden verwandt sind – sondern vor allem daran, dass die Stimme ihres Cousins "megageil" sei. Der 27-Jährige freute sich über Jasmins Zuspruch offensichtlich sehr: Er teilte ihre Q&A-Story nicht nur auf seinem eigenen Instagram-Account, sondern fügte aus Dankbarkeit auch ein dickes rotes Herz dazu.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Kevin Jenewein, Shada Ali und Kilian Imwinkelried bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein, Shada Ali und Kilian Imwinkelried bei DSDS
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
ActionPress
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
Kevin Jenewein bei den DSDS-Castings 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein bei den DSDS-Castings 2021
Wusstet ihr, dass Jasmin und Kevin verwandt sind?597 Stimmen
48
Ja, das habe ich schon mal gehört.
549
Nein. Aber toll, dass Jasmin ihren Cousin so unterstützt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de