Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Jasmin Herren ist mit diesem DSDS-Anwärter verwandtInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Gewusst? Jasmin Herren ist mit diesem DSDS-Anwärter verwandt

20. März 2021, 14:00 - Promiflash Redaktion

Diesem DSDS-Kandidaten drückt Jasmin Herren (42) in diesem Jahr ganz fest die Daumen! Seit Anfang Januar flimmert die 18. Staffel der beliebten RTL-Castingshow über die deutschen TV-Bildschirme – und die verfolgt auch die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin ganz gebannt. Für sie ist dieses Mal besonders interessant, wer "Superstar 2021" wird – ihr Cousin ist nämlich mit im Rennen um den begehrten Titel!

In einer Instagram-Fragerunde stand Jasmin eigentlich ihren Fans Rede und Antwort – erhielt aber auch eine Frage ihres prominenten Verwandten. Der wollte wissen, wer ihr Favorit bei dem Gesangswettbewerb sei – und bekam daraufhin natürlich eine zufriedenstellende Antwort: "Und wer hat mich das gefragt? Kevin Jenewein. Na, das ist ja wohl mal ganz klar, dass du das bist, mein lieber Cousin", scherzte die 42-Jährige und outete sich als Fan des Saarbrückeners.

Dass sie Kevin unterstützt, liege aber nicht nur daran, dass die beiden verwandt sind – sondern vor allem daran, dass die Stimme ihres Cousins "megageil" sei. Der 27-Jährige freute sich über Jasmins Zuspruch offensichtlich sehr: Er teilte ihre Q&A-Story nicht nur auf seinem eigenen Instagram-Account, sondern fügte aus Dankbarkeit auch ein dickes rotes Herz dazu.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Kevin Jenewein, Shada Ali und Kilian Imwinkelried bei DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein, Shada Ali und Kilian Imwinkelried bei DSDS
Jasmin Herren, Reality-TV-StarActionPress
Jasmin Herren, Reality-TV-Star
Kevin Jenewein bei den DSDS-Castings 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein bei den DSDS-Castings 2021
Wusstet ihr, dass Jasmin und Kevin verwandt sind?
48
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de