Backgroundsängerin von Helene Fischer will in die DSDS-Jury

DSDS-Star Maria VoskaniaInstagram / mariavoskania
22. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Maria Voskania (33) hat große Ambitionen! Die Sängerin erlangte durch die Teilnahme an der DSDS-Staffel von 2017 große Bekanntheit und ist mittlerweile ziemlich erfolgreich im Musikbusiness. Die damals Drittplatzierte der Castingshow stand unter anderem schon als Backgroundsängerin von Schlagerikone Helene Fischer (36) auf der Bühne. Doch eine Rückkehr zu DSDS könnte Maria sich durchaus vorstellen. Allerdings möchte sie dann eine weitaus größere Rolle übernehmen. Sie würde gerne am Jurypult Platz nehmen.

Anzeige
Maria Voskania 2019Instagram / mariavoskania

Weil Dieter Bohlen (67) in der kommenden Staffel nicht mehr Teil der Sendung sein wird und damit ein Juroren-Posten neu besetzt werden muss, wittert die Musikerin ihre Chance. "Falls er wirklich geht, ich habe Zeit. RTL kann mich anrufen, ich wäre sofort dabei!", betont sie gegenüber Schlager.de. Doch auch wenn Maria selbst scharf auf die Position ist, wünschte sie sich eigentlich, dass alles beim Alten bliebe: "Die Entscheidung war für mich völlig überraschend. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, denn für mich ist Dieter Bohlen DSDS. Das ist eine Einheit, die zusammengehört."

Anzeige
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2009Getty Images

Die Brünette ist ein Riesenfan von Dieter, wie sie betont. "Er hat einen super Job gemacht, und durch ihn ist die Sendung das geworden, was sie heute ist", schwärmt sie von dem Poptitan. Wer tatsächlich in seine Fußstapfen treten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige
Sängerin Maria VoskaniaInstagram / mariavoskania
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil