Heißer die Glöckchen nie klingen! Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) teilen ihr Glück gerne mit ihren Fans. Sie gehen auch beide sehr offen mit vielen Themen um. So will Stephie etwa ab sofort auf Beauty-Filter verzichten. Jetzt hat das TV-Paar ihren Followern etwas über ganz besondere Geschenke erzählt, die sie sich gegenseitig gemacht haben. Und vor allem ein amouröses Präsent für seine Liebste stach da auf Julians Seite heraus.

Denn in ihrer Instagram-Story zeigte Stephie jetzt eine rote Glocke, die ihr Lover ihr vor einiger Zeit geschenkt hatte. Mit der Aufschrift "Ring for Sex" versehen wird der heiße Zweck der Schelle sofort ersichtlich. "Die Frage hierbei ist, ob er damit mich oder sich selbst beschenken wollte", schrieb die Blondine zu dem Bild. Doch auch ganz handfeste Geschenke wie ein Holztisch für die Küche waren bei den beiden dabei.

Zum Fest der Liebe ließ sich der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer vor ein paar Jahren hingegen nicht Lumpen: "Julian hatte mir zu Weihnachten mal eine All-Inclusive-Reise nach Marokko geschenkt." Dazu postete sie süße Throwback-Pics vom nordafrikanischen Strand.

Collage: Julian Evangelos, Stephanie Schmitz, Calvin Kleinen und Roxy
TVNOW / Frank Fastner, TVNOW / Frank Fastner
Collage: Julian Evangelos, Stephanie Schmitz, Calvin Kleinen und Roxy
Stephi Schmitz und Julian Evangelos bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Stephi Schmitz und Julian Evangelos bei "Temptation Island V.I.P."
Stephanie Schmitz im Oktober 2020
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz im Oktober 2020
Überrascht euch Julians heißes Geschenk?79 Stimmen
30
Ja, das hätte ich gar nicht von ihm gedacht!
49
Nein, genau so habe ich ihn eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de