Promiflash Logo
Sehnen sich Stephi Schmitz und Julian auch mal nach Abstand?Instagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

Sehnen sich Stephi Schmitz und Julian auch mal nach Abstand?

20. Juni 2023, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Haben Stephanie Schmitz (29) und Julian Evangelos (30) auch mal die Nase voll voneinander? Seit ihrer Love Island-Teilnahme im Jahr 2017 sind der einstige Lehrer und die frühere Krankenschwester ein Herz und eine Seele. Inzwischen sind beide erfolgreiche Influencer, die viel von zu Hause aus arbeiten. Daher sehen sich Julian und Stephi fast rund um die Uhr. Brauchen sie manchmal ihren Freiraum?

"Zum Glück haben wir genug Platz daheim, um uns auch mal aus dem Weg zu gehen, aber prinzipiell lieben wir es, Zeit gemeinsam zu verbringen", erklärte Julian in seiner Instagram-Fragerunde. Stephi sei seine Partnerin und beste Freundin zugleich. "Trotzdem habe ich auch total Spaß, wenn ich mal etwas ohne sie mache", betonte der 30-Jährige. Sein Dubai-Urlaub mit einem Kumpel sei zum Beispiel mega gewesen und werde sicherlich irgendwann wiederholt.

Julian hat Stephi vor einigen Jahren sogar die Frage aller Fragen gestellt. Von einer Hochzeit fehlt bislang allerdings jede Spur. "Wir machen uns da keinen Druck mehr. Warum muss man gerade etwas ändern, wenn alles super ist. Lasst euch einfach überraschen", verriet der Hausbesitzer.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, "Love Island"-Stars
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, "Love Island"-Stars
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Influencer
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Influencer
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz, Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Julian und Stephi noch dieses Jahr heiraten?
61
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de