Promiflash Logo
Doch Beziehung mit Michèle? Niko Griesert geht auf sie zuTVNowZur Bildergalerie

Doch Beziehung mit Michèle? Niko Griesert geht auf sie zu

28. März 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Bringt er endlich Ordnung ins Liebes-Chaos? Niko Griesert (30) schien als Bachelor gefangen zu sein zwischen zwei Frauen: Auf der einen Seite Michelle Gwozdz (27), auf der anderen Michèle de Roos (27). Mit Letzterer traf er sich kürzlich in Köln und betonte daraufhin, wie gut sie ihm tue. Aber kann er sich eine Zukunft mit seiner Zweitplatzierten vorstellen? Jetzt sorgten die beiden für ein wenig Klarheit.

Bei RTL Exclusiv trafen sich Niko, Michèle und deren bester Freundin Nina zum Interview. Kurz vor der Konfrontation gestand der Rosenkavalier, dass sich in ihm Respekt mit Angst mische. Das Wiedersehen verlief dann aber sehr harmonisch, wobei Niko seine Hoffnung vor allem auf ein "ganz normales" Kennenlernen abseits der Kameras legte: "Sie muss sich darauf einlassen, ich finde es aber viel schöner, wenn man sich jetzt so kennenlernen kann." Als die schöne Brünette ihre Bereitschaft signalisierte, strahlte der TV-Junggeselle übers ganze Gesicht: "Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu."

Für deren beste Freundin Nina sei das Bachelor-Finale eine harte Zeit gewesen, in der sie Michèle mehrmals auffangen musste: "Ich war am Fluchen. Ich dachte, das kann er nicht ernst meinen. Für mich war das nicht nachvollziehbar." Wenn es jetzt trotz allem zu einer glücklichen Beziehung kommen sollte, wolle sie der aber natürlich nicht im Wege stehen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Michèle de Roos und Niko Griesert im März 2021 in Köln
Promiflash
Michèle de Roos und Niko Griesert im März 2021 in Köln
Bachelor Niko und die letzten sechs Frauen
TVNow
Bachelor Niko und die letzten sechs Frauen
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko Griesert
TVNow
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko Griesert
Glaubt ihr, dass Niko und Michèle zusammen glücklich werden?
1997
873


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de