Promiflash Logo
Offen wie nie: Johannes und Jessi plaudern Lovestory aus!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Offen wie nie: Johannes und Jessi plaudern Lovestory aus!

29. März 2021, 8:12 - Isabella-Sophie Funke

Er hat regelrecht um ihr Herz gekämpft! Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (30) schweben im absoluten Liebesglück. In wenigen Wochen werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Doch bis zu ihrer heutigen Lovestory ist es ein recht langer Weg, vor allem für den 33-Jährigen. Denn bereits 2017 hatte Johannes um seine heutige Verlobte gebuhlt – doch im großen Finale von Die Bachelorette hatte sie ihm einen Korb gegeben. Drei Jahre später probierte er sein Glück erneut – und siehe da, es hat auf kleinen Umwegen wieder gefunkt. In einem Interview plaudern die beiden nun alle Details aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de