Promiflash Logo
Sprechen Nicole und Dennis sich nach "Love Island" aus?Copyright: RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Sprechen Nicole und Dennis sich nach "Love Island" aus?

29. März 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Wie wird es für Nicole und Dennis weitergehen? Eigentlich galten sie als eines der Favoriten-Pärchen auf Love Island: Gleich zu Beginn der Sendung fanden sie zueinander, von den anderen Islandern wurden sie als das beständigste Couple angesehen. Doch dann wendete sich das Blatt: Die Uneinigkeiten häuften sich, letztendlich entcoupelte die Blondine sich von dem Beamten – kurz vor dem Finale mussten sie daraufhin die Heimreise antreten. Dennis erzählt Promiflash, wie die beiden nun zueinanderstehen!

Im Interview mit Promiflash gibt der 27-Jährige zu, dass er selbst noch nicht verstehen kann, wie es zu dem Bruch kommen konnte: "Ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen und hoffe, dass ich irgendwann noch die Möglichkeit bekomme, mit Nicole darüber zu sprechen, um die ganze Situation eruieren zu können." Wann und ob es zu einer persönlichen Aussprache kommen wird, weiß der Düsseldorfer noch nicht. "Wir haben noch nicht ausgemacht, ob wir uns noch mal sehen", räumt Dennis ein.

Er geht davon aus, dass Nicole und er erst mal ihre Zeit brauchen, um die Geschehnisse zu verarbeiten und den nötigen Abstand zu gewinnen – dann würde sich zeigen, wie es weitergeht. "Das müssen wir erst mit dem Laufe der Zeit gucken", fährt der Muskelmann fort.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Nicole und Dennis bei "Love Island" 2021
Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und Dennis
RTL2
Die "Love Island"-Teilnehmer Nicole und Dennis
Die "Love Island"-Stars Nicole und Dennis
RTL2
Die "Love Island"-Stars Nicole und Dennis
Meint ihr, es wird noch eine Aussprache zwischen Nicole und Dennis geben?
349
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de