Springt Natalie Stommel (32) auch auf den Der Bachelor-Babyzug auf? Evanthia Benetatou (28), Yeliz Koc (27) und Jessica Paszka (30) – viele der ehemaligen Kandidatinnen fanden erst nach der Kuppelshow ihren Mr. Right. Und jetzt sind sie nicht nur glücklich vergeben, sondern auch schwanger. Natalie ist ebenfalls seit über einem Jahr happy mit ihrem Freund Sascha. Im Gespräch mit Promiflash plauderte die Influencerin jetzt über ihre Familienplanung.

"Mich muss man tatsächlich erst einmal nicht nach einem Babybauch fragen", machte die 32-Jährige gegenüber Promiflash deutlich. Und falls man in naher Zukunft doch mal eine verdächtige Wölbung bei ihr entdecken sollte, handle es sich dabei vermutlich nur um ein Foodbaby. Sie sei überzeugt, dass jede Frau intuitiv weiß, wann der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs ist, und bei ihr habe sich dieses Gefühl einfach noch nicht eingestellt.

Aber das heißt nicht, dass Natalie grundsätzlich keinen Babywunsch hegt. Sie hat nur eine konkrete Vorstellung von ihrem Leben als Mutter. "Ich möchte meinem Kind halt später auch alles, was er oder sie möchte, bieten können – auch Zeit", erzählte sie. Deshalb wolle sie "noch ein bisschen was erreichen", um später dann beruflich kürzertreten zu können.

Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Natalie Stommel, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Natalie Stommel
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel
Seid ihr überrascht, dass Natalie sich mit der Familienplanung noch Zeit lassen will?266 Stimmen
198
Nee, so lange ist sie ja noch gar nicht mit ihrem Freund zusammen.
68
Ja, schon! Sie wäre bestimmt eine tolle Mama.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de