Kathi Husnik will jetzt endgültig unter die Musikerinnen gehen! Das deutsche YouTube-Sternchen startete vor über zehn Jahren auf der Webvideoplattform als TheBeauty2go durch. Ihr Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Content begeistert bis heute mehr als 1,5 Millionen Follower auf Social Media. Doch Kathi hat sich auch schon immer auch für Musik interessiert. Den großen Schritt Richtung Gesangskarriere wagte sie aber erst im vergangenen Jahr. Nun bringt sie schon ihre zweite Single raus!

2020 war für Kathi das Jahr der großen Veränderungen: Sie legte nicht nur ihren langjährigen Künstlernamen TheBeauty2go ab, sondern brachte auch zum ersten Mal eigene Musik raus. Zuvor hatte die Blondine schon Hits anderer Künstler gecovert. Rund sieben Monate nach ihrem Debüt "Wie ihr" erscheint nun am kommenden Freitag "Stranger" – ein emotionaler Upbeat-Popsong, der davon handelt, dass jede Person, egal wie gut man sie kennt, plötzlich wieder zu einem völlig Fremden werden kann. Kathi singt dabei auch erstmals auf Englisch.

Tatsächlich hat die Influencerin vor, in Zukunft deutlich regelmäßiger Musik zu veröffentlichen und sich somit immer mehr von ihrem Alter Ego TheBeauty2go zu verabschieden. Kathi ist übrigens nicht die erste Webvideoproduzentin, die den Schritt ins Musikbusiness wagt: Auch Julia Beautx (21) oder Bibi Claßen (28) brachten bereits eigene Songs raus.

Kathi, deutsche YouTuberin
Instagram / kathi_offiziell
Kathi, deutsche YouTuberin
Kathi Husniks Single-Cover zum Song "Stranger"
Privat
Kathi Husniks Single-Cover zum Song "Stranger"
Kathi, deutsche Influencerin
Privat
Kathi, deutsche Influencerin
Wusstet ihr, dass Kathi mittlerweile eine Karriere als Sängerin anstrebt?101 Stimmen
65
Ja, ich verfolge sie schon lange und feiere ihre Verwandlung!
36
Nee, das ist mir völlig neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de