Florent Raimond darf sich über Nachwuchs freuen! Im September hatte der Ex von Maite Kelly (41) bekannt gemacht: Er erwartet mit seiner neuen Partnerin Kaone ein Kind. Für den Unternehmer ist es nach drei gemeinsamen Kindern mit der Schlagersängerin bereits der vierte Spross. Und der scheint nun auf die Welt gekommen zu sein – das verkündete Florent mit einem lustigen Video im Netz!

In seiner Instagram-Story teilte der vierfache Papa eine Aufnahme, die ihn beim improvisierten Küchenkonzert mit seiner Freundin zeigt. Während Florent in einen Schneebesen singt, performt seine Partnerin vor einer Sprühdose. Zu dem Clip schrieb der Düsseldorfer scherzhaft: "Die frischgebackenen Eltern benehmen sich daneben, während das Baby schläft!"

Mit der Mutter seines jüngsten Kindes scheint Florent derzeit wirklich überglücklich zu sein. Erst kürzlich schwärmte er via Social Media von Kaone, nachdem diese ihn zum Geburtstag süß überrascht hatte: "So liebevoll und aufmerksam. Danke, dass du immer alles gibst!"

Florent Raimond und Maite Kelly im Oktober 2016 in Hamburg
ActionPress
Florent Raimond und Maite Kelly im Oktober 2016 in Hamburg
Florent Raimond und Kaone Mabina
Instagram / fraimond
Florent Raimond und Kaone Mabina
Florent Raimond und seine Freundin Kaone Mabina im Januar 2021
Instagram / fraimond
Florent Raimond und seine Freundin Kaone Mabina im Januar 2021
Denkt ihr, die beiden verraten bald mehr über ihr Baby?258 Stimmen
175
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
83
Nein, das behalten sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de