Florent Raimond zeigt endlich seinen Nachwuchs. Vor rund sechs Monaten wurde der Ex-Mann von Maite Kelly (41) zum vierten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Freundin Kaone Mabina erweiterte der Unternehmer seine Patchworkfamilie um eine weitere Tochter, die den Namen Lesedi trägt. Während der Düsseldorfer bereits drei Töchter mit seiner Verflossenen hat, war auch Kaone zuvor schon Mutter von zwei Kinder gewesen. Jetzt veröffentlichte Florent den ersten Schnappschuss mit seinem Baby.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Vater nun das kleine Familienfoto mit seinen beiden Liebsten. "Diese beiden Mädchen haben mein Leben für immer verändert", begann Florent seinen Post, bevor er sich bei seiner Partnerin für "dieses Wunder des Lebens [...], das voller Licht und Freude ist" bedankte. Jeder Tag mit seiner Tochter sei für ihn wie eine Lektion der Liebe, der Achtsamkeit und des Wachstums, erzählte er.

"Mein Baby lächeln zu sehen, ist eine wahre Freude", erzählte der Düsseldorfer in seiner Bildunterschrift weiter. Er sei sehr froh und stolz darauf, dass er sein Leben an der Seite seiner Freundin und seiner Tochter verbringen dürfte, und freue sich, mit der Kleinen bald die Welt neu zu entdecken. Das sieht die Designerin offenbar ähnlich, denn Kaone kommentierte den Post mit den Worten: "Wir werden uns immer für die bedingungslose Liebe entscheiden, die uns den Weg weist".

Florent Raimonds Tochter Lesedi im September 2021
Instagram / kaonemabina
Florent Raimonds Tochter Lesedi im September 2021
Florent Raimond und seine Partnerin Kaone Mabina im Oktober 2020
Instagram / kaonemabina
Florent Raimond und seine Partnerin Kaone Mabina im Oktober 2020
Maite Kelly und Florent Raimond im Februar 2013
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond im Februar 2013
Habt ihr mitbekommen, dass Florent erneut Vater geworden ist?1253 Stimmen
408
Ja, das hatte er schon mal erzählt.
845
Nein, das war bisher an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de