Anzeige
Promiflash Logo
Kamera geboxt: Henrik wird aggro bei "Promis unter Palmen"Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Kamera geboxt: Henrik wird aggro bei "Promis unter Palmen"

9. Apr. 2021, 18:54 - Veronika Mosdir

Henrik Stoltenberg verliert die Beherrschung! Der einstige Love Island-Kandidat wird schon bald wieder bei einem TV-Format dabei sein. Dieses Mal sucht er aber nicht nach der großen Liebe – er wird nämlich mit einigen Realitystars wie Willi Herren (45) oder Calvin Kleinen (29) bei Promis unter Palmen zu sehen sein. Schon in der ersten Staffel kam es des Öfteren zu heftigen Streitereien. Und auch Henrik wird an seine Grenzen kommen, wie man bereits im Trailer sehen konnte. Im Promiflash-Interview äußerte sich der "Bon Schlonzo"-Erfinder nun zu seinem Ausraster.

Henrik schlug vor Wut sogar gegen eine der Kameras. "Wir haben einfach hitzig diskutiert. Es gab echt sehr, sehr viele Streitthemen in der Villa. [...] Ich habe da Charaktere kennengelernt, mit denen ich zum größten Teil privat niemals etwas zu tun haben wollen würde", erzählte der Personal Trainer im Promiflash-Gespräch. Seiner Meinung nach sollen sich einige Kandidaten nicht ihrem Alter entsprechend verhalten haben. Warum er aber schlussendlich so ausgeflippt ist und die Kamera geboxt hat, wird man erst während der Ausstrahlung erfahren.

Mittlerweile habe er herausgefunden, "dass die Leute künstlich manipulieren, künstlich versuchen, Sendezeit zu kriegen", analysierte Henrik wohl das ein oder andere Verhalten seiner Mitstreiter. Trotzdem habe er noch nicht genug vom Unterhaltungsfernsehen: "Selbst, wenn mir schlechte Dinge passieren, bin ich immer ein Mensch, der das Positive für sich rauszieht und damit seinen Horizont und sein Mindset erweitert."

Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-StaffelSat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Henrik Stoltenberg, TV-SternchenInstagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, TV-Sternchen
Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021SAT.1
Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass Henrik so temperamentvoll sein kann?
458
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de