Lisha ist bereit für die neue Promis unter Palmen-Staffel! Die YouTuberin und ihre bessere Hälfte Lou nahmen im vergangenen Jahr am Sommerhaus der Stars teil und durchlebten ein Chaos nach dem anderen: Eine Spuckattacke, heftige Beleidigungen, Mobbing, Alkoholexzesse – die vergangene Staffel der Unterhaltungsshow hatte definitiv einiges zu bieten. Heftiger geht es nicht? Lisha ist überzeugt, dass "Promis unter Palmen" den Härtegrad vom Sommerhaus sprengt!

"Wie ich mich freue über die Vollspasten, die so eine große Fresse hatten, während 'Das Sommerhaus der Stars' lief, aber sich bei 'Promis unter Palmen' hundert Mal schlimmer zeigen als wir alle zusammen!", findet die Web-Beauty in ihrer Instagram-Story deutliche Worte. Dazu repostet sie den offiziellen Teaser der Show. Zu sehen sind darin unter anderem Elena Miras (28) und Melanie Müller (32), die sich anschreien und beleidigen. Mehrere Promis weinen sogar.

Und diese Bilder sollen nicht zu viel versprechen, wie die Protagonisten der Zankereien selbst schon andeuteten. Auch Willi Herren (45) werden die Zuschauer in den kommenden Wochen wieder in Aktion erleben. Er ließ hierzu seinen Sommerhaus-Streit mit Elena von 2019 wieder aufleben. "Ich habe ja schon eine Menge Reality-TV-Formate hinter mir, aber das sucht seinesgleichen. Es war kein Spaziergang", fasste der Ballermann-Star das Erlebte gegenüber Promiflash zusammen.

Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Giulia Siegel, Henrik Stoltenberg, Prinz Marcus von Anhalt und Elena Miras
SAT.1
Giulia Siegel, Henrik Stoltenberg, Prinz Marcus von Anhalt und Elena Miras
Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Glaubt ihr, dass "Promis unter Palmen" in Sachen Streitereien noch heftiger wird?565 Stimmen
508
Auf jeden Fall! Der Trailer ist einfach heftig!
57
Nein, dafür war der Sommerhaus-Beef einfach zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de