Der Trailer hat es bereits vermuten lassen, Willi Herren (45) bestätigt es: Die diesjährige Staffel von Promis unter Palmen wird an Zoff und Drama kaum zu überbieten sein. Insbesondere auf Willi Herren und Elena Miras (28) werden dabei die Kameras gerichtet sein. Zwischen dem Reality-TV-Star und der Love Island-Gewinnerin flogen schon 2019 im Sommerhaus der Stars zünftig die Fetzen. Genau dort haben die Streithähne offenbar auch in der neuen Show wieder angeknüpft, wie Willi im Promiflash-Interview berichtete.

Schon im Vorfeld hatte der 45-Jährige ordentlich schlucken müssen, als er den diesjährigen Cast der Trash-TV-Show gesehen hat – insbesondere bei dem Namen Elena Miras. "Wir sind ja bei 'Das Sommerhaus der Stars' im Streit auseinandergegangen und jetzt wieder aufeinandergetroffen. Und das toppt alles, was ihr je zuvor im Fernsehen gesehen habt", versicherte Willi im Gespräch mit Promiflash. Die Zankereien, die bislang im Trailer zu sehen waren, sind laut dem Partysänger noch harmlos. "Ich habe ja schon eine Menge Reality-TV-Formate hinter mir, aber das sucht seinesgleichen. Es war kein Spaziergang", fasste er zusammen.

Doch nicht nur Elena weckte in Willi schon vor den Dreharbeiten schlimme Befürchtungen, sondern auch seine Ballermann-Kollegen Melanie Müller (32) und Giulia Siegel (46). "Bei denen dachte ich, ich würde niemals im Leben mit ihnen klarkommen und es wird heftige Auseinandersetzungen geben", erinnerte sich der Reality-TV-Teilnehmer und lobte im Anschluss: “Chapeau für diesen unterhaltsamen und kranken Cast!”

Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TVNOW
Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Willi Herren und Elena Miras beim "Promis unter Palmen"-Einzug
SAT.1
Willi Herren und Elena Miras beim "Promis unter Palmen"-Einzug
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Was haltet ihr von dem Beef zwischen den beiden?1642 Stimmen
732
Ich finde diese ständigen Streitereien anstrengend...
910
Das sorgt wenigstens für Zündstoff in der Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de