Promiflash Logo
"Love Island"-Aurelias Familie leidet unter Netz-Hate!Instagram / aurelialamprechtZur Bildergalerie

"Love Island"-Aurelias Familie leidet unter Netz-Hate!

14. Apr. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Der Hate, den Aurelia Lamprecht tagtäglich im Internet einstecken muss, belastet ihre Lieben sehr! Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin ist inzwischen auf Social Media sehr präsent. Allerdings verfolgen dort nicht nur Bewunderer ihren Content, sondern auch Hater – und von denen empfängt die Frankfurterin leider ziemlich viele unangebrachte Nachrichten. Aurelia kann damit mittlerweile umgehen – ihrer Familie und ihren Freunden macht das aber sehr zu schaffen, wie sie Promiflash jetzt erzählte.

"Meine Familie findet das ganz schlimm", berichtete die 23-Jährige im Interview mit Promiflash. Das Umfeld der Reality-TV-Queen sorgt sich, ob Aurelia den Hate wirklich gut wegstecken kann – oder ob sie nur so tut. Ihre Freunde würden öfter deutlich machen, dass sie niemals mit derartigen Anfeindungen im Netz umgehen könnten, wie die Influencerin es tun muss. "Das tut mir dann auch leid, dass die darunter leiden, dass ich beleidigt werde", gab die TV-Bekanntheit zu.

Glücklicherweise ist ihr Umfeld selbst bislang allerdings von fiesen Hater-Nachrichten verschont geblieben. "Gott sei Dank ist meine Familie nicht auf Instagram oder Social Media unterwegs", stellte die erleichterte Aurelia klar.

Aurelia Lamprecht, Influencerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Influencerin
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Aurelia Lamprecht, Januar 2021
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Aurelias Social-Media-Hate ihre Familie so belastet?
112
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de