Jennifer Aniston (52) darf sich über Familienzuwachs freuen! Erst kürzlich waren Gerüchte darüber im Umlauf, dass der Friends-Star selbst Mutter werden würde: Die Beauty wollte angeblich ein Mädchen aus einem mexikanischen Waisenhaus adoptieren. Das entspreche allerdings nicht der Wahrheit, wie ihr Pressesprecher ziemlich zeitnah klargestellt hatte. Über ein weiteres Familienmitglied darf sich die 52-Jährige aber trotzdem freuen: Sie wird Großtante!

Ellie Nebbia, die Tochter von Jens Halbbruder John Melick, erwartet ihr erstes Kind – bereits im Dezember hatten sie und ihr Ehemann die süßen Baby-News auf Instagram bekannt gegeben. "Baby Nebbia ist auf dem Weg", hatten die werdenden Eltern derzeit stolz verkündet. Im Juli soll ihr Nachwuchs voraussichtlich das Licht der Welt erblicken. Dementsprechend wird die Schauspielerin eventuell ja doch bald beim Shoppen von Babykleidung gesichtet werden – auch wenn sie keinen eigenen Nachwuchs erwartet.

Immer wieder wurde über eventuelle Schwangerschaften der 52-Jährigen und ihren Umgang mit ihrer Kinderlosigkeit spekuliert. Deshalb hatte die Ex-Frau von Brad Pitt (57) 2019 für die Huffington Post einen Beitrag darüber geschrieben: "Wir müssen nicht verheiratet oder Mutter sein, um ein erfülltes Leben zu führen", hatte sie darin unter anderem betont.

Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Mai 2004 in New York
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Mai 2004 in New York
Wie findet ihr Jennifers Einstellung zum Leben ohne Kinder?177 Stimmen
165
Richtig so! Ich finde ihre Einstellung genau richtig!
12
Na ja, ich persönlich sehe das anders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de