Promiflash Logo
"Promis unter Palmen"-Aftertalk läuft doch bald auf Sat.1!sixx / Jens HartmannZur Bildergalerie

"Promis unter Palmen"-Aftertalk läuft doch bald auf Sat.1!

15. Apr. 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die Quoten sprechen offenbar für sich! Am 12. April startete auf Sat.1 endlich die neue Staffel von Promis unter Palmen. Doch der Auftakt war aufgrund der homophoben Äußerungen von Prinz Marcus von Anhalt (54) so explosiv, dass der Sender die erste und inzwischen auch die zweite Folge aus der Joyn-Mediathek entfernte. Nichtsdestotrotz schalteten wohl dennoch zahlreiche Zuschauer ein, sodass der kommende "Promis unter Palmen"-Late-Night-Talk nun auch auf Sat.1 laufen wird!

Wie DWDL berichtet, wird der "Promis unter Palmen"-Late-Night-Talk mit Melissa Khalaj (31) und Jochen Bendel (53) am 19. April im Anschluss an die zweite Folge auf Sat.1 ausgestrahlt. Ursprünglich sollte der Aftertalk auf dem Sender Sixx zu sehen sein. Doch aufgrund der starken Quoten des TV-Formates werden Jochen und Melissa nun beim "Promis unter Palmen"-Hauptsender zu sehen sein.

Wann und ob überhaupt die erste und zweite Folge von "Promis unter Palmen" in der Joyn-Mediathek zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. In einem offiziellen Statement erklärte Sat.1 lediglich: "Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüfen wir aktuell alle verbleibenden Folgen. Daher gibt es auch keine Preview auf Joyn".

Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Jochen Bendel und Melissa Khalaj
sixx / Marc Rehbeck
Jochen Bendel und Melissa Khalaj
Prinz Marcus von Anhalt im Einhornkostüm
SAT.1
Prinz Marcus von Anhalt im Einhornkostüm
Schaut ihr euch den "Promis unter Palmen"-Late-Night-Talk an?
212
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de