Promiflash Logo
"Unter uns"-Benjamin wieder Papa geworden: So heißt der SohnActionPress; Instagram / allaboutthebenjaminsZur Bildergalerie

"Unter uns"-Benjamin wieder Papa geworden: So heißt der Sohn

18. Apr. 2021, 19:06 - Promiflash Redaktion

Erneutes Vaterglück für Benjamin Heinrich (36)! Vor einigen Monaten gaben der Unter uns-Darsteller und seine Ehefrau Antje Heinrich bekannt, dass sie ihren zweiten Nachwuchs erwarten. Im Oktober 2018 begrüßten die Eheleute bereits einen Sohn. Seit der Schwangerschaftsverkündung versorgten Ben und Antje ihre Follower auf Social Media ständig mit süßen Babybauch-Updates. Jetzt gab der Seriendarsteller ganz stolz bekannt: Er ist zum zweiten Mal Papa geworden.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Benjamin ein Bild, auf dem ein Stück des Neuankömmlings und die Hände des Rests der Familie zu sehen ist. "Am 11.04. durften wir Vince endlich in unseren Armen halten. Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Worte können unsere Gefühle nicht beschreiben", schrieb der TV-Star zu dem süßen Schnappschuss. Damit kam der Sprössling schon vor vier Tagen zur Welt und der Säugling ist mittlerweile zu Hause angekommen.

Seine "Unter uns"-Kollegen sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren zu Benjamins erneutem Vaterglück. "Die süßeste Familie überhaupt", schrieb zum Beispiel Claudelle Deckert (47). Alexander Milo (41) und Marvin Linke (28) kommentierten mit Herz-Emojis.

Benjamin Heinrich und seine Familie
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich und seine Familie
Benjamin und Antje Heinrich
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin und Antje Heinrich
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Wie findet ihr den Namen Vince?
484
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de