Kurz vor Weihnachten hatten Unter uns-Star Benjamin Heinrich (36) und seine Frau Antje süße Nachrichten zu verkünden: Die kleine Familie wird sich bald vergrößern. Nach Söhnchen Mats wird schon bald Nachwuchs Nummer zwei das Licht der Welt erblicken. Der Schauspieler und seine Liebste erwarten erneut einen Sohn – und der soll schon im April das Licht der Welt erblicken. Einen kleinen Babybauch trägt die Blondine bereits mit sich herum. Bei einem Familienausflug im Schnee ist der aber gut versteckt unter einer kuscheligen Winterjacke.

Auf seinem Instagram-Kanal teilt der Bambi-Darsteller eine Reihe von Fotos, die ihn mit Frau und Kind beim Tollen im weißen Schneegestöber zeigen. Unter der dicken, blauen Winterjacke der werdenden Zweifachmutter ist ein Bäuchlein lediglich zu erahnen. Die warme Wintermontur versteckt nahezu alle Anzeichen einer Kugel. Zu der Social-Media-Fotosammlung gehört außerdem ein Bild, auf dem die stolzen Eltern und Klein-Mats zu dritt posieren – womöglich einer der letzten Schnappschüsse ohne den kleinen Bruder.

Das Gesicht des Sprosses ist wie immer nicht zu sehen. Wird sich das in Zukunft noch ändern? Promiflash hat kürzlich bei dem 36-Jährigen nachgefragt. "Bis jetzt machen wir es nicht, aber das kann sich auch mal ändern", erklärte er und machte den Fans damit Hoffnung, bald vielleicht doch einen Blick auf den Sohnemann erhaschen zu dürfen.

Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich mit seiner Familie
Instagram / allaboutthebenjamins
"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich mit seiner Familie
Schauspieler Benjamin Heinrich mit seinem Sohn
Instagram / allaboutthebenjamins
Schauspieler Benjamin Heinrich mit seinem Sohn
Wünscht ihr euch mehr Baby-Updates von den beiden?62 Stimmen
28
Ja, ich will unbedingt mehr Infos.
34
Nee, reicht doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de