Nächster Hinweis: Ist Molly-Mae Hague tatsächlich verlobt?

Molly-Mae Hague bei einem Fashion-Event 2019Getty Images
22. Apr. 2021 -
Paulina Rohmann

Molly-Mae Hague (21) heizt die Gerüchteküche weiterhin an! Die britische Love Island-Bekanntheit sorgte schon im vergangenen Dezember für Schlagzeilen: Zu einem Pärchen-Posting erklärte sie, ihr Leben mit ihrem Liebsten Tommy Fury verbringen zu wollen – für ihre Fans ein klares Zeichen dafür, dass die Influencerin und ihr Freund verlobt sind. Jetzt deutet die 21-Jährige erneut an, dass eine Eheschließung ansteht: Molly präsentiert ihre "Hochzeitsfrisur"!

Anzeige
Molly-Mae Hague, InfluencerinInstagram / mollymae

In seiner Instagram-Story veröffentlichte das TV-Sternchen einen Schnappschuss, der es mit einer aufwendig gestylten Lockenpracht zeigt. Zu dem Foto schrieb Molly ganz verdächtig: "Die Energie einer Hochzeitsfrisur!" Ob die Beauty damit nun endgültig verraten hat, dass sie ihren Tommy zum Mann nehmen wird?

Anzeige
Tommy Fury und Molly-Mae HagueInstagram / mollymae

Auch der mutmaßliche zukünftige Gatte selbst äußerte sich zuletzt zu den Spekulationen. Auf die Frage eines Instagram-Followers, wann er seiner Liebsten einen Ring anstecken werde, antwortete der Boxer: "Früher, als ihr glaubt!" Ist der Antrag also schon längst gelaufen? Was sagt ihr: Sind die beiden nun verlobt oder nicht? Teilt es uns in der Umfrage unter dem Artikel mit.

Anzeige
Tommy Fury, BoxerGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil