Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Molly-Mae Hague kuschelt mit TommyInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Molly-Mae Hague kuschelt mit Tommy

18. Dez. 2023, 17:06 - Ronja Hetland

Die Liebeskrise scheint wohl überwunden zu sein! Molly-Mae Hague (24) und Tommy Fury sind seit ihrem Kennenlernen bei Love Island-UK unzertrennlich. Anfang dieses Jahres sind die Influencerin und der Boxer sogar Eltern geworden, wenige Monate später verlobten sie sich. Doch seit ein paar Wochen wird gemunkelt, dass es bei dem Paar kriselt. Den Gerüchten setzten Molly und Tommy aber nun mit einem süßen Familienfoto ein Ende!

In ihrer Instagram-Story teilt die 24-Jährige ein paar Schnappschüsse eines Ausfluges mit ihrer Tochter Bambi und ihrem Verlobten. Molly hält ihre Kleine auf ihrem Arm, während Tommy sie von beiden Seiten mit seinen Armen eng umschlingt. Auf einem Foto geben sie ihrem Sprössling liebevoll Küsse auf die Wangen. Ihr Posting versieht die Britin außerdem mit einem Herz-Emoji – sie und Tommy scheinen also wieder total happy miteinander zu sein.

Die Gerüchte um eine Trennung kamen auf, nachdem er beim Feiern mit anderen Frauen gesehen wurde. Daraufhin wurde Molly mehrere Male ohne ihren 690.000 Euro teuren Verlobungsring gesichtet. Den Klunker trägt sie mittlerweile aber auch wieder an ihrem Finger.

Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Januar 2020
Getty Images
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, Januar 2020
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / tommyfury
Tommy Fury und Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi
Glaubt ihr, dass Molly und Tommy wieder glücklich miteinander sind?
12
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de