Anzeige
Promiflash Logo
Im Netz kennengelernt: Josh Lucas soll heißes Model datenCollage: Presley Ann / Getty Images for The Hollywood Reporter, Instagram / rachel_mortensonZur Bildergalerie

Im Netz kennengelernt: Josh Lucas soll heißes Model daten

27. Apr. 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Josh Lucas ist offenbar frisch verknallt! Seit der Scheidung von seiner Ex-Frau Jessica Ciencin Henriquez im Jahr 2014 ist der Schauspieler, so weit öffentlich bekannt, ungebunden. Schon kurz nach dem Ende der Beziehung erklärte Josh, dass er sich erst einmal auf seinen Sohn konzentrieren wolle. Mittlerweile scheint er aber wieder eine neue Frau an seiner Seite gefunden zu haben: Gerüchten zufolge hat er mit dem Model Rachel Mortenson angebandelt!

Wie ein Insider gegenüber Daily Mail berichtete, hatte Josh die 36-Jährige im November auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Seitdem sollen die beiden unzertrennlich sein. "Josh dreht derzeit in Atlanta und Rachel ist immer am Set", erklärte der anonyme Tippgeber genauer. Es habe bei ihnen gewaltig gefunkt. Bislang äußerten sich allerdings weder Josh noch Rachel öffentlich zu ihrem vermeintlichen Liebesglück.

Das zwischen den beiden etwas geht, lässt sich jedoch kaum bestreiten. Zumindest liken und kommentieren sie regelmäßig ihre Instagram-Posts. Unter einen Beitrag, in dem der 49-Jährige an seinen Auftritt bei den Oscars erinnerte, schrieb Rachel beispielsweise: "Komm schnell nach Hause." Unter einem weiteren nannte sie den "Sweet Home Alabama"-Star "Liebling".

Josh Lucas, SchauspielerInstagram / joshlucas
Josh Lucas, Schauspieler
Rachel Mortenson, ModelInstagram / rachel_mortenson
Rachel Mortenson, Model
Josh Lucas im Oktober 2019 in HollywoodGetty Images
Josh Lucas im Oktober 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, dass sich Josh und Rachel bald persönlich zu den Gerüchten äußern werden?
18
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de