Im Januar gaben Josh Lucas (42) und seine Frau Jessica Ciencin Henriquez ihre Scheidung bekannt. Knapp zwei Jahre war das Paar verheiratete und krönte ihre Liebe mit Sohnemann Noah (1). Doch nach einer neuen Frau an seiner Seite scheint der Schauspieler noch nicht zu schauen.

"Ich habe noch nicht damit angefangen, jemanden zu daten", verriet Josh im Interview mit Huffington Post Live. Es sei alles noch ziemlich neu für ihn und Jessica. Beide befinden sich derzeit noch in diesem Prozess. "Mein Mittelpunkt ist nun ganz allein mein Sohn. Für ihn möchte ich der beste Vater sein", so der "Sweet Home Alabama"-Star weiter. Trotz seiner jetzigen Phase der Neufindung kann er aber auch schon positiv in die Zukunft schauen.

"Bald werde ich mit Daten anfangen – hoffentlich", erklärte Josh lächelnd. Bei so einer tollen und sympathischen Ausstrahlung lassen die Anfragen auf ein Treffen mit dem Schauspieler bestimmt nicht lang auf sich warten. Vor allem nicht nach dieser Ankündigung!

Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de