Gayle King (66) darf sich bald offiziell Großmutter nennen! Die US-amerikanische TV-Bekanntheit sehen Zuschauer regelmäßig in der Frühstücks-Show "CBS This Morning". Die Journalistin wurde sogar von dem Magazin Time zu einer der einflussreichsten Personen des Jahres 2019 gekürt. Doch die enge Freundin von Oprah Winfrey (67) hat jetzt auch privat ganz große News zu verkünden. Gayle wird zum ersten Mal Oma: Ihre Tochter Kirby ist schwanger!

Das plauderte die werdende Großmutter höchstpersönlich gegenüber Ellen DeGeneres (63) in der Ellen-DeGeneres-Show aus. Ganz arglos fragte die TV-Moderatorin Gayle, ob sie ihre Tochter damit schon nerven würde, ein Enkelkind haben zu wollen. "Ja, Ellen, das tue ich", antwortete sie lachend und ließ daraufhin die Bombe platzen: Ihre Tochter Kirby bekommt ein Baby! Dass sie die süßen News verkünden durfte, hatte Gayle natürlich vorher mit Kirby abgesprochen. "Kurz bevor ich auf Sendung ging, sagte ich: 'Kirby, weißt du, ich bin heute bei Ellen. Kann ich es Ellen sagen?'", verriet die 66-Jährige.

Letztes Jahr im Dezember hatten sich Gayles Tochter Kirby und ihr Partner Virgil Miller das Jawort gegeben. "Ich werde Großmutter und kann es kaum erwarten!", freute sich Gayle riesig auf den Nachwuchs. Laut des TV-Stars soll das Baby im September das Licht der Welt erblicken.

Gayle King und ihre Tochter Kirby bei den Grammy Awards, 2018
Getty Images
Gayle King und ihre Tochter Kirby bei den Grammy Awards, 2018
Gayle King mit ihren Kindern Kirby und William
Getty Images
Gayle King mit ihren Kindern Kirby und William
Gayle King in New York, 2019
Getty Images
Gayle King in New York, 2019
Wusstet ihr, dass Gayle King noch keine Großmutter ist?18 Stimmen
8
Ja, das war mir bekannt.
10
Nein, ich dachte, ihre Kinder hätten schon Nachwuchs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de